Neuigkeiten

Neuigkeiten:

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award
01.08.2017:

Die Printing Industries of America hat 14 Technologien ausgezeichnet, die einen 2017 InterTech Technology Award erhalten. Diese Auszeichnung wird jährlich an einzigartige und innovative Technologien vergeben, welche die Leistungsfähigkeit der Grafischen Industrie verbessern. ColorLogic ist stolz darauf mitteilen zu können, dass ColorAnt 4 einer der begehrten InterTech Technology Awards verliehen wurde.

mehr...

Software updates für ColorAnt und ZePrA

Software updates für ColorAnt und ZePrA
31.07.2017:

Aktualisierte Versionen für ColorAnt 4.1.3 und ZePrA 5.2.1 stehen ab heute zur Verfügung. Die Updates beheben Fehler, die Kunden uns in der letzten Zeit gemeldet hatten.

mehr...

nächste Seite »

ProFlex: Dietmar Fuchs spricht über XCMYK und Expanded Gamut Printing in den USA

ProFlex: Dietmar Fuchs spricht über XCMYK und Expanded Gamut Printing in den USA

XCMYK und Expanded Gamut Printing mit 7 Prozessfarben (auch Multicolor genannt) waren wichtige Themen bei der Color Conference, der vermutlich wichtigsten Farbmanagement-Konferenz in den USA, letztes Jahr im Dezember 2016. 
In den USA werden zwei verschiedene Ansätze mit der gemeinsamen Zielsetzung verfolgt, den zu druckenden Farbbereich zu erweitern, um mehr Sonderfarben mit festen Prozessfarben abzubilden. Was ist XCMYK und was bedeutet das für den Anwender? Muss er sich entscheiden - ist es ein "entweder XCMYK oder Multicolor" - oder gibt es Gemeinsamkeiten? Vor- und Nachteile der beiden Ansätze werden im Vortrag von Dietmar Fuchs, Produktmanager bei ColorLogic, auf der DFTA Fachtagung ProFlex in Stuttgart am 8.März um 16 Uhr beleuchtet.


zurück zur Startseite