Neuigkeiten

Neuigkeiten:

ColorAnt 4.1 ist verfügbar

ColorAnt 4.1 ist verfügbar
29.05.2017:

Es steht ein Update für ColorAnt in der Version 4.1 zur Verfügung.  Unter anderem ist die Messgeräteunterstützung und Testcharts-Erstellung verbessert worden. Ein zusätzliches Produktivitätsfeature ist im Werkzeug Primärfarben editieren hinzugekommen und der Export als CxF/X-4 ist erweitert worden.


 


Alle Neuerungen und Fehlerkorrekturen sind in der Online Hilfe aufgelistet. 


ZePrA 5.2 verfügbar

ZePrA 5.2 verfügbar
09.05.2017:

Mit ZePrA Version 5.2 liegt ein wichtiges Update des ColorLogic-Farbservers vor, das neben Fehlerkorrekturen auch viele Neuerungen beinhaltet. Das Update ist wegen der Qualitätsverbesserungen und den neuen Funktionen allen ZePrA 5-Kunden zu empfehlen. Das kostenfreie Update können ZePrA 5 Kunden direkt über die Aktualisierungsprüfung im Programm herunterladen. 

mehr...

nächste Seite »

ColorAnt 4.0 ist verfügbar

ColorAnt 4.0 ist verfügbar

Die Erfassung und Optimierung von Messdaten, ist mit ColorAnt 4.0 um wesentliche Funktionen erweitert und verbessert worden und unterstützt nun auch neue Messgeräte. Zudem ist die Software noch einfacher zu bedienen.


Kunden mit aktivem Wartungsvertrag für ColorAnt oder CoPrA erhalten das Upgrade kostenfrei. Allen anderen Kunden ist das Upgrade sehr zu empfehlen.  Alle Neuerungen sind in der Dokumentation der Neuerungen aufgelistet und die neue Online Hilfe ist ebenfalls komplett überarbeitet und modernisiert worden. 


zurück zur Startseite