Neuigkeiten

Neuigkeiten:

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award
01.08.2017:

Die Printing Industries of America hat 14 Technologien ausgezeichnet, die einen 2017 InterTech Technology Award erhalten. Diese Auszeichnung wird jährlich an einzigartige und innovative Technologien vergeben, welche die Leistungsfähigkeit der Grafischen Industrie verbessern. ColorLogic ist stolz darauf mitteilen zu können, dass ColorAnt 4 einer der begehrten InterTech Technology Awards verliehen wurde.

mehr...

Software updates für ColorAnt und ZePrA

Software updates für ColorAnt und ZePrA
31.07.2017:

Aktualisierte Versionen für ColorAnt 4.1.3 und ZePrA 5.2.1 stehen ab heute zur Verfügung. Die Updates beheben Fehler, die Kunden uns in der letzten Zeit gemeldet hatten.

mehr...

nächste Seite »

Farb-Infotag mit ColorLogic und Impressed

Farb-Infotag mit ColorLogic und Impressed

ColorLogic und Impressed laden zu einem gemeinsamen Workshop rund um Farbmanagement und Farboptimierung ein. Dieser Farb-Infotag findet am 10. Oktober in Düsseldorf statt. Er wendet sich an Color Consultants, Verpackungsdruck-Profis, Interessenten von Multicolor-Workflows sowie alle Anwender von ColorLogic-Produkten. Schwerpunkte bilden die Themen Sonderfarben und Multicolor.


Unter anderem gibt es Antworten auf folgende Fragen: Was sollte man beim Aufbau eines Multicolor-Workflows beachten? Wie erstellt man geeignete Multicolor-Testcharts? Wie lassen sich Standardfarben durch Sonderfarben in Messdaten austauschen? Oder: Welche Bedeutung haben die einzelnen Multicolor-Modi in CoPrA? Anhand von praktischen Beispielen werden Lösungen aufgezeigt. Ein Praxisbericht über eine konkrete Implementierung des Farbservers ZePrA bei einem Kunstprojekt und die Vorstellung der aktuellen Neuerungen der ColorLogic-Produkte ColorAnt, CoPrA und ZePrA runden den Workshop ab.


Weitere Infos und zur Anmeldung.


zurück zur Startseite