Neuigkeiten

Neuigkeiten:

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award
01.08.2017:

Die Printing Industries of America hat 14 Technologien ausgezeichnet, die einen 2017 InterTech Technology Award erhalten. Diese Auszeichnung wird jährlich an einzigartige und innovative Technologien vergeben, welche die Leistungsfähigkeit der Grafischen Industrie verbessern. ColorLogic ist stolz darauf mitteilen zu können, dass ColorAnt 4 einer der begehrten InterTech Technology Awards verliehen wurde.

mehr...

Software updates für ColorAnt und ZePrA

Software updates für ColorAnt und ZePrA
31.07.2017:

Aktualisierte Versionen für ColorAnt 4.1.3 und ZePrA 5.2.1 stehen ab heute zur Verfügung. Die Updates beheben Fehler, die Kunden uns in der letzten Zeit gemeldet hatten.

mehr...

nächste Seite »

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award

ColorAnt 4 erhält 2017 InterTech Technology Award

Die Printing Industries of America hat 14 Technologien ausgezeichnet, die einen 2017 InterTech Technology Award erhalten. Diese Auszeichnung wird jährlich an einzigartige und innovative Technologien vergeben, welche die Leistungsfähigkeit der Grafischen Industrie verbessern. ColorLogic ist stolz darauf mitteilen zu können, dass ColorAnt 4 einer der begehrten InterTech Technology Awards verliehen wurde.


ColorAnt wurde erstmals im Jahr 2011 veröffentlicht. Seitdem wurden drei große Versionen freigegeben, von denen mit ColorAnt 4 im April 2017 die aktuellste erschien. ColorAnt ist eine effektive und bedienerfreundliche Lösung, um Messdaten vor ihrer Verwendung z.B. als ICC-Profile zu analysieren und zu optimieren.


Es verfügt über ein breites Spektrum an Werkzeugen und ermöglicht Zeit- und Kosteneinsparungen in der Produktion. Die Entwicklung dieser Werkzeuge wird von der Druckbranche mit ihren immer wieder neuen Anforderungen vorangetrieben. ColorAnt ist die einzige derartige Lösung, welche spektrale Messdaten unterstützt und auf Grund vielfältiger Kriterien optimiert, einschließlich redundanter Messwerte, Korrektur von Messfehlern unter Berücksichtigung von benachbarten Messfeldern und Glättung mittels intelligenter Algorithmen.


Im Namen des gesamten ColorLogic-Teams werden die Geschäftsführerin Barbara Braun-Metz und der Technische Direktor Thorsten Braun diese Auszeichnung vor einem Publikum von Branchenführern bei der "2017 Printing Industries of America Premier Print Awards and InterTech Technology Awards Gala" am 10. September in Chicago, Illinois, entgegen nehmen.


 


zurück zur Startseite