Über ColorLogic

ColorLogic hat seit der Gründung im Jahr 2002 ein umfangreiches Portfolio entwickelt und Farbmanagement-Technologien der Spitzenklasse realisiert. Unser Team hat den Anspruch, die Qualität der Produkte zu verbessern und neue Lösungen für die täglichen Herausforderungen im Farbmanagement zu finden, um die hohen Anforderungen der Branche zu erfüllen. Wir erreichen dies durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und dem häufigen Austausch mit unseren Anwendern.

Mit dem gebündelten Know-how des ColorLogic-Teams haben wir eine solide Basis, die es uns ermöglicht, die hohen Anforderungen der Industrie kontinuierlich zu erfüllen und auch zukünftig ein innovativer und vertrauenswürdiger Partner zu sein, wenn es um Farbe geht.

Langjährige Geschäftsbeziehungen im Fokus

„ColorLogics Ziel sind langjährige, freundschaftliche und faire Beziehungen zu unseren internationalen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern“

 

Barbara Braun-Metz | Geschäftsführerin

Kontinuierliche Entwicklung für unterschiedlichste Märkte

„ColorLogic optimiert und erweitert kontinuierlich seine Technologien, um neue Märkte und die sich stetig ändernden Anforderungen ihrer Kunden und Partner optimal zu bedienen.“

Thorsten Braun | Head of Technology

Beste Lösungen für die Druckindustrie

„ColorLogic wird auch in Zukunft die besten Lösungen für die heutigen Herausforderungen in der Druckproduktion anbieten.“

Dietmar Fuchs | Produktmanager

Farbexperten

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung erstklassiger Farbmanagement-Technologien und -Produkte konzentriert.

Unsere engen, vertrauensvollen und langjährigen Partnerschaften mit unseren Technologie- und Vertriebspartnern sind uns sehr wichtig, da wir nur so unsere gemeinsamen Kunden bestmöglich betreuen können. Gemeinsam arbeiten wir an Konzepten und innovativen Lösungen, die es uns ermöglichen, die sich ändernden Anforderungen in unserer Branche aktiv zu adressieren.

Wir sind besonders stolz auf unser internationales Expertenteam, bestehend aus Entwicklern und Farbmanagement-Experten, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, diese Ideen in praxisorientierte Lösungen umzusetzen und unsere Kunden und Partner fachkundig und freundschaftlich zu betreuen. Dies verbindet uns auch über den Arbeitsalltag hinaus.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern unsere Kunden auch zukünftig mit herausragenden Lösungen rund um das Thema Farbe zu unterstützen und neue Märkte zu erschließen.

Barbara Braun-Metz

Geschäftsführerin

  • Acht Jahre Erfahrung in der Grafischen Industrie/Druckvorstufe
  • Arbeitete sieben Jahre als Anwendungsspezialistin, Produktmanagerin, Marketing-Managerin, und OEM-Managerin für die Dalim GmbH, Quark Inc. und die GretagMacbeth AG

Thorsten Braun

Technischer Direktor

  • Vorher Haupttechnologe und R&D-Manager bei LOGO (von GretagMacbeth übernommen)
  • Entwickelte und schrieb ProfileMaker

Dr. Björn Seegers

R&D-Manager

  • Vorher R&D-Manager und Leitender Entwickler bei LOGO, ein Unternehmen der GretagMacbeth Group
  • PDF-Technologieexperte

Dietmar Fuchs

Produktmanager

  • Neun Jahre Erfahrung als Projektleiter und Produktmanager für LOGO, ColorGATE und GMG

Wir sind ein unabhängiges Technologie-unternehmen, das enge und produktive Beziehungen zwischen Partnern, Kunden und Team pflegt

© 2017 ColorLogic GmbH

ColorLogic GmbH
Robberskamp 40
D-48432 Rheine

Telefon: +49 (0)5971 401016-0
Telefax: +49 (0)5971 401016-6
E-Mail: info@colorlogic.de

HRB 4846, AG Rheine
USt.-IdNr. DE 813 427 221
Geschäftsführer: Barbara Braun-Metz, Thorsten Braun

Planung und Realisierung der Website:

CrossXColor.com