ColorLogic Neuigkeiten
Neue Version des ColorLogic Farbservers ZePrA 5 verfügbar

Diese Version umfasst etwa 120 neue Funktionen und Änderungen, die oftmals auf Kundenwünschen beruhen. Auch eine neue Online-Hilfe ist Bestandteil von ZePrA 5. Damit bietet diese neue Version allen Kunden umfassende Verbesserungen und Qualitätssteigerungen.
Neben vielen allgemeinen Optimierungen wurde besonders Wert auf eine erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit gelegt. Dank der Unterstützung von modernen Multi-Core-CPUs und die damit verbundene Integration von Multithreading, konnte der Datendurchsatz immens erhöht werden. Alle Kunden, die große Datenmengen verarbeiten müssen, wie z.B. Online-Druckereien, werden von dieser Neuerung begeistert sein.
Um auch die Konvertierung von Sonderfarben zu vereinfachen, wurde das Sonderfarben-Modul in ZePrA 5 optimiert und um einen Sonderfarben-Report ergänzt. Dieser Report ermöglicht bereits im Vorfeld, die Konvertierung von Sonderfarben zu simulieren und zu beurteilen. Dies hilft allen Anwendern, ihre Sonderfarben-Verarbeitung besser zu kontrollieren und Fehldrucke zu vermeiden.
ZePrA 5 umfasst jetzt auch eine Cloud-Lösung, in der z.B. Farb-Bibliotheken und Konfigurationen automatisiert auf unterschiedlichen Systemen synchronisiert werden. Darüber freuen sich alle Anwender, die mehrere ZePrA-Farbserver im Einsatz haben und sicher stellen wollen, dass alle auf die gleichen Farb-Bibliotheken und Konfigurationen zugreifen.
Der Rendering Intent Minimale Komprimierung, den Anwender bereits durch die ColorLogic-Lösung CoPrA kennen und schätzen, steht jetzt auch für SmartLink in ZePrA zur Verfügung. Um noch mehr über die zahlreichen Neuerungen in ZePrA zu erfahren, bietet ColorLogic die Sektion Was ist neu in ZePrA 5 an.
ColorLogic, ein Unternehmen der Hybrid Software, präsentiert ZePrA 13
ColorLogic präsentiert ZePrA 13 – den neuen Smart Color Server mit erweiterten Automatisierungsfunktionen, Bildoptimierung und Multicolor-Support für moderne Druckvorstufen-Workflows.
ColorLogic heißt den renommierten Farbwissenschaftler John Seymour willkommen
ColorLogic präsentiert John Seymour als neuen Color Science Lead . Als angewandter Mathematiker und Farbwissenschaftler bringt Seymour über 25 Jahre Erfahrung aus der Abteilung für moderne Produktentwicklung bei QuadTech mit, wo er Pionierarbeit bei der Entwicklung von Algorithmen und Instrumenten für das Farbmanagement in Druckereien leistete.
ColorLogic präsentiert ColorAnt 11: Mehr Präzision und Effizienz im Farbmanagement
ColorLogic Neuigkeiten ColorLogic präsentiert ColorAnt 11 Mehr Präzision und Effizienz im FarbmanagementColorLogic11 Dezember 2024RHEINE, DEUTSCHLAND — ColorLogic, eine Marke der Hybrid Software Group, stellt ColorAnt 11 vor, die neueste Version der...
ColorLogic präsentiert CoPrA 11: Weiterentwickelte Funktionen für mehr Effizienz
ColorLogic, eine Marke der Hybrid Software und führendes Unternehmen im Bereich Farbmanagement, stellt mit CoPrA 11 die neueste Version seiner modernen ICC-Profilierungssoftware vor.
ColorLogic ColorAnt, CoPrA und ZePrA gewinnen den EDP Award 2024 für das beste Farbmanagement
Die ColorLogic GmbH, ein Unternehmen der Hybrid Software Group und ein führender Entwickler innovativer Farbmanagement-Technologien, freut sich über die Auszeichnung ihrer Produkte ColorAnt, CoPrA und ZePrA mit dem renommierten EDP Award für das beste Farbmanagement in der Kategorie Software. Die Auszeichnung wurde Victor Asseiceiro, Operations Manager, und Dietmar Fuchs, Produktmanager, im Rahmen der Preisverleihung auf der Drupa 2024 in Düsseldorf überreicht.
ColorLogic präsentiert den neuen ZePrA 12 Smart Color Server
Die ColorLogic GmbH, ein Unternehmen der Hybrid Software Group, stellt mit ZePrA 12 die neueste Version ihres bewährten Smart Color Servers vor. ZePrA 12 bringt eine Reihe neuer Funktionen und Weiterentwicklungen zur Verbesserung der Farbmanagement-Workflows für Druckereien, Druckdienstleister, Druckvorstufenexperten und Designer.
Wir sind ein internationales, preisgekröntes Unternehmen, mit dem Anspruch, unseren Kunden und Partnern stets die innovativste Farbmanagement-Software und -Technologie zur Verfügung zu stellen.
ColorLogic GmbH
Landersumer Weg 40
D-48431 Rheine
Telefon: +49 (0)5971 401016-0
Fax: +49 (0)5971 401016-6
E-Mail: info@colorlogic.de
HRB 4846, AG Steinfurt
USt.-IdNr. DE 813 427 221
Geschäftsführung:
Christopher Graf
ColorLogic ist ein Unternehmen der Hybrid Software Group PLC (Euronext: HYSG)
