Über ColorLogic

About

ColorLogic hat seit der Gründung im Jahr 2002 ein umfangreiches Portfolio entwickelt und Farbmanagement-Technologien der Spitzenklasse realisiert. Unser Team hat den Anspruch, die Qualität der Produkte zu verbessern und neue Lösungen für die täglichen Herausforderungen im Farbmanagement zu finden, um die hohen Anforderungen der Branche zu erfüllen. Wir erreichen dies durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und dem häufigen Austausch mit unseren Anwendern.

Mit dem gebündelten Know-how des ColorLogic-Teams haben wir eine solide Basis, die es uns ermöglicht, die hohen Anforderungen der Industrie kontinuierlich zu erfüllen und auch zukünftig ein innovativer und vertrauenswürdiger Partner zu sein, wenn es um Farbe geht.

Langjährige Geschäftsbeziehungen im Fokus

„ColorLogics Ziel sind langjährige, freundschaftliche und faire Beziehungen zu unseren internationalen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern“

Barbara Braun-Metz | Managing Director

Kontinuierliche Entwicklung für unterschiedlichste Märkte

„ColorLogic optimiert und erweitert kontinuierlich seine Technologien, um neue Märkte und die sich stetig ändernden Anforderungen ihrer Kunden und Partner optimal zu bedienen.“

Thorsten Braun | Head of Technology

Beste Lösungen für die Druckindustrie

„ColorLogic wird auch in Zukunft die besten Lösungen für die heutigen Herausforderungen in der Druckproduktion anbieten.“

Dietmar Fuchs | Produktmanager

Farbexperten

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung erstklassiger Farbmanagement-Technologien und -Produkte konzentriert.

Unsere engen, vertrauensvollen und langjährigen Partnerschaften mit unseren Technologie- und Vertriebspartnern sind uns sehr wichtig, da wir nur so unsere gemeinsamen Kunden bestmöglich betreuen können. Gemeinsam arbeiten wir an Konzepten und innovativen Lösungen, die es uns ermöglichen, die sich ändernden Anforderungen in unserer Branche aktiv zu adressieren.

Wir sind besonders stolz auf unser internationales Expertenteam, bestehend aus Entwicklern und Farbmanagement-Experten, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, diese Ideen in praxisorientierte Lösungen umzusetzen und unsere Kunden und Partner fachkundig und freundschaftlich zu betreuen. Dies verbindet uns auch über den Arbeitsalltag hinaus.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern unsere Kunden auch zukünftig mit herausragenden Lösungen rund um das Thema Farbe zu unterstützen und neue Märkte zu erschließen.

ColorLogic’s Leadership Team

Barbara Braun-Metz

Managing Director


  • Acht Jahre Erfahrung in der Grafischen Industrie/Druckvorstufe
  • Arbeitete sieben Jahre als Anwendungsspezialistin, Produktmanagerin, Marketing-Managerin, und OEM-Managerin für die Dalim GmbH, Quark Inc. und die GretagMacbeth AG

Thorsten Braun

Technischer Direktor


  • Vorher Haupttechnologe und R&D-Manager bei LOGO (von GretagMacbeth übernommen)
  • Entwickelte und schrieb ProfileMaker

Dr. Björn Seegers

R&D-Manager


  • Vorher R&D-Manager und Leitender Entwickler bei LOGO, ein Unternehmen der GretagMacbeth Group
  • PDF-Technologieexperte

Dietmar Fuchs

Produktmanager


  • Neun Jahre Erfahrung als Projektleiter und Produktmanager für LOGO, ColorGATE und GMG

ColorLogic logo light image

Wir sind ein internationales, preisgekröntes Unternehmen, mit dem Anspruch, unseren Kunden und Partnern stets die innovativste Farbmanagement-Software und -Technologie zur Verfügung zu stellen.

ColorLogic GmbH
Landersumer Weg  40
D-48431 Rheine
Telefon: +49 (0)5971 401016-0
Fax: +49 (0)5971 401016-6
E-Mail: info@colorlogic.de
HRB 4846, AG Steinfurt
USt.-IdNr. DE 813 427 221

Geschäftsführung:
Christopher Graf​

Follow

Bestellen Sie unseren Newsletter

Planung und Realisierung:
CrossXColor.com